Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bd/aa/wu/www/SB7cCZt5/wp-content/mu-plugins/hgadd.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
musiqus.de · Fooga
Logo musiqus.de

Fooga

FoogaFooga (abgeleitet von „fuga“, spanisch für „Flucht“) haben eine bewegte Bandgeschichte hinter sich. Ihr Tonträgerdebüt gaben sie 2004 mit Maxisingle „Be Careful“. Seinerzeit hießen sie noch „Rawsolution“. Ein Jahr später folgte der Namenswechsel und der erste Longplayer „Raw Solution“. Anfang 2009 erschien „Violence?“.

Das, was Fooga heute ausmacht, ist das Ergebnis eines Entwicklungsprozesses, in dem verschiedenste Stile und Personen kamen und gingen. Nach einem weiteren Bruch im vergangenen Jahr strukturiert Bandleader Mészi das Ganze nun zu einem Studioprojekt um.

Dem typischen Fooga-Sound will man treu bleiben: Rap mit klaren und unmissverständlichen, teils auch politischen, Nachrichten auf mitreißenden, kraftvollen Distorted-Grooves.

Bisherige Veröffentlichungen von Fooga:
Fooga - DDHH/NME 2011:
Fooga – DDHH/NME (Maxi)
Fooga - Violence? 2009:
Fooga – Violence? (EP)
Fooga - Rawsolution 2006:
Fooga – Raw Solution (Promo-EP, LP)
Rawsolution - Be Careful 2004:
Rawsolution – Be Careful (Maxi)

Permanent Link: http://blog.musiqus.de/de/de-fooga.html


Schreibe einen Kommentar

   

   

   

* = Pflichtfeld


© 2010 musiqus.net
Different rights may apply to the works of the mentioned artists.
Powered by WordPress
   Anmelden